Aktuelles: Tintenglück

Direktzum Inhalt springen, zum Inhaltsverzeichnis,

Eine Weile war es still um mich. Wirklich?

Artikel vom 04.09.2022

Dichter schreiben einsam ... 

Eine meiner Lieblingszeilen. In einem meiner Lieblingslieder von Christina Stürmer. 

Die Pandemie-Zeit tat ihr übriges, dass dies nicht immer freiwillig geschah. Das Jahr 2022 dient mir zur Neuorientierung. Wo will ich denn als Nächstes hin? Welche Projekte möchte ich umsetzen? Und mit wem? 

Ich habe eine Ausbildung zur Resilienz-Trainerin für Kinder absolviert, um meine Lesungen inhaltlich noch wertvoller gestalten zu können. Auf humorvolle, vielfältige Weise die Kinder für ihre Zukunft zu stärken - das ist und bleibt mein höchstes Ziel.   

Die nächsten Kapitel in meinem Lebensbuch sind daher:

  1. Neue Bücher für Kinder
  2. Ausgebaute Lesungen und Programme
  3. aber auch Texte für Unternehmen
  4. und Texte für Kommunen - einfach, weil es so viele Jahre meine berufliche Leidenschaft war :-) 

Und natürlich immer schön die Augen offen halten, um keine neue Geschichte zu verpassen.