Aktuelles: Tintenglück

Direktzum Inhalt springen, zum Inhaltsverzeichnis,

Meine neue Website: I'm in love :-)

Artikel vom 04.03.2022

Ich freue mich riesig, dass meine Freunde der Firma Hirsch&Wölfl (hier mehr davon) einmal mehr mein Tun und Schaffen in ein klares Cluster übertragen haben. Neue Farben, klarere Kommunikation - ganz, wie ich es liebe.

Nun bin ich ja ein Mensch, der gerne Vieles und Neues ausprobiert. Und es ist gar nicht so leicht, das immer ganz aktuell auf meiner Website einzufangen. Schreiben kann ich. Nicht nur Bücher, auch Presseartikel, Webtexte, Broschüren ... Was aber sind meine Schwerpunkte? Welche Themen rücken wir in den Vordergrund? Und wie groß soll das Portraitfoto auf der Startseite werden? :-)

Am Ende sind es meine Bücher sowie die Lesungen und Programme, die ich daraus entwickle, die mir ganz besonders am Herzen liegen. Daher gehört der überwiegende Platz auf der Website diesen Bereichen. Kinder stärken und ermutigen - das ist meine Mission. 

Was mögt ihr an meiner neuen Seite? Welche Informationen fehlen euch?

Ich freue mich - wie immer - über persönliches Feedback. 

Habt es gut und nicht vergessen: Lebt eure Träume!